Mein 1. FA-Besuch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ah2011 20.10.10 - 21:20 Uhr

Heute war endlich mein 1. FA-Termin! Ich war so aufgeregt weil ich erst 5+3 bin und Angst hatte, das man noch nichts sieht im US. #schwitz
Man konnte eine 4,6mm große leere Fruchthöhle sehen. #verliebt
Am Montag hab ich den nächsten Termin und hoffentlich ist dann ein Dottersack schon zu sehen! Meine FÄ meinte, man sollte in der Früh-SS den Ball flach halten weil man ja in der kritischen Zeit ist! Ich habe auch Angst dass etwas passiert, aber deshalb bis zur 12.SSW bibbern? #schwitz

Ich freu mich ganz dolle und hoffe, dass man bald meinen Krümmel in seiner Höhle sitzen sieht! #verliebt

LG ah2011+#ei 5+3

Beitrag von jenny133 20.10.10 - 22:11 Uhr

Hallo

ich bin auch ganz frisch, sogar noch was hinter dir. Hoffentlich dürfen wir die nächsten Monate bis Juni 2011 miteinander hier bleiben ;-)
Bin heute 4+6 und hab in drei Wochen den nächsten FA Termin.
Denk immer positiv, das wird schon! Wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!

LG
Melanie