Raus aus den Schulden

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadinchen82 20.10.10 - 21:21 Uhr

Ich bin schockiert.
Schulden über Schulden....
sie ist 23 Jahre und erwartet ihr 6 Kind und das 6 kind ist nicht mal vom Mann...aber ihn stört das nicht......

Also sorry aber wie dumm und naiv kann man denn sein.

Sie kaufsüchtig...ok,das ist krankhaft aber dann sollte sie mal was anderes machen als nur poppen

lg nadine

Beitrag von fienchen 20.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo

waren die nicht schon mal in einer anderen Sendung. Sie kommt mir bekannt vor?

LG Nadine

Beitrag von danii1975 20.10.10 - 21:34 Uhr

ist einfach nur eine Wiederholung, deswegen kommt sie dir bekannt vor.....

Beitrag von mausal1985 21.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo, ja das ist 2008 aufgenommen worden und 2009 gesendet worden. Und ist gestern nochmal als wiederholung gekommen!

Beitrag von sandi1907 20.10.10 - 21:23 Uhr

Ich hab einen Hals bis nach Afrika.
Es reicht schon vorne und hinten nicht und dann kommt noch ein 6. Kind.

Beitrag von lulu2003 20.10.10 - 21:27 Uhr

Wir grübeln über ein drittes Kind nach, mein Mann verdient gut und es wäre diesbezüglich kein Problem und die bekommen das sechste? Ohje.

Die Wohnung sehr gut eingerichtet (was ich bis jetzt so gesehen habe), Kleidung nur von Esprit und s.Oliver? Tztztz, selbst unsereins kauft Angebote und achtet auf das Geld. Und die haben ALLES nicht bezahlt? Das gibts echt nicht.

Beitrag von nadinchen82 20.10.10 - 21:30 Uhr

Ja weil ihr normal seid.....

Kinder waren nicht geplant...aber ich wollte schon immer viele Kinder....#kratz

Naja die ganze Wohnungseinrichtung wurde bestellt aber nie bezahlt...echt kaum zu glauben....

Beitrag von lulu2003 20.10.10 - 21:46 Uhr

ich glaub ich könnt nachts nicht mehr ruhig schlafen.....

Beitrag von mausal1985 21.10.10 - 14:19 Uhr

Des is a bissl Übertrieben, i habe auch Markenkleidung gekauft und viele wurde nicht oder nur teilweise bezahlt. De haben des so zusammen geschnitten, das dene passt.

Beitrag von happy_mama2009 20.10.10 - 21:29 Uhr

Genau deswegen gibt es solche Formate...das es manche immer noch nich verstehen. #winke

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 21:32 Uhr

Und selbst wenn alles Fake ist kann man sich doch aufregen,ist doch Sinn solch einer Sendung ;-)

Und leider entspricht sowas der Wahrheit,Hauptsache viele Kinder in die Welt setzen und das Geld kassieren #rofl

Beitrag von happy_mama2009 20.10.10 - 21:37 Uhr

Und um genau diese Vorurteile zu schüren, werden solche Sendungen gemacht.

Schade, das es immer noch welche gibt die sowas glauben und dem Mist auch noch Aufmerksamkeit schenken. (Ja, ich weiß das ich mich wiederhole)

Beitrag von zwiebelchen1977 20.10.10 - 21:43 Uhr

Leider gibt es solche Leute auch in der Realität. Die Versandhäuser sind teilweise selber schuld. Die sollten nur gegen BAR liefern.

Bianca

Beitrag von rucolinamaus 20.10.10 - 22:39 Uhr

Stimmt.
Du wiederholst dich.

Beitrag von first-lady 20.10.10 - 21:36 Uhr

Find das auch sehr schlimm. auch wennich da so sehe das der kleine im laufstall der nicht ganz runter gestellt ist sich hochzieht und darin turnt.

Aber das mit dem kind habe ich so verstanden, dass ihr erstes nicht von dem mann ist und sie schwanger war als sie sich kennen gelernt haben. Aber egal wie es jetzt ist es ist schlimm.
Und dann sagt sie noch sie hatte keine schöne kindheit und wolölte deswegen viele kinder um es ihren kindern mal besser gehen zu lassen.

Beitrag von mausal1985 21.10.10 - 14:18 Uhr

Also der Laufstall den verstell i immer so das passt...

Des erste Kind is ned von ihm, i war im vierten Monat als ich ihn kennen gelernt habe. Er hats mittlerweile adoptiert.

Jeder soll so leben wie er will und jeder macht mal Fehler...

Beitrag von schnitte19840 20.10.10 - 21:53 Uhr

Hatte mich mal wieder ao auf heut Abend gefreut und das kommt WIEDERHOLUNG :-[:-[

Ganz ganz schlimm die Familie.

#winke

Beitrag von mausmadam 20.10.10 - 22:17 Uhr

ZitatL

Ich bin schockiert.




-> Da hat RTL ja sein Ziel erreicht.....:-p

Beitrag von alohawauwau 21.10.10 - 10:18 Uhr

Ich war auch schockiert über die Frau! Scheint vor lauter langeweile kinder zu bekommen. ich versteh das echt nicht. wir haben auch nicht geld im überfluss, aber dann verzichtet man eben auf überflüssigen luxus.
Aber am schlimmsten finde ich, dass sie auf ihren mann auch noch schulden gemacht hat ohne sein wissen. ich glaub wenn ich ihr mann wäre wäre ich schon lange auf und davon.

Aber was ich nicht ganz so verstanden habe ist, wieso sie 675€ elterngeld bekommt#kratz. hat doch nix gearbeitet!

lg ramona

Beitrag von mausal1985 21.10.10 - 14:21 Uhr

Hat doch nix mit der Arbeit zu tun. 300 fürs eine und 375 damals fürs andere. Geschwisterbonus.

Beitrag von alohawauwau 21.10.10 - 20:05 Uhr

Aja hab das nicht mit bekommen wie alt die kinder genau sind. war nur ne frage!

Beitrag von mausal1985 21.10.10 - 14:16 Uhr

Sag mal gehts noch? Das Kind ist von ihm. Und das war ne Wiederholung. Ist schon zwei Jahre her...Also manche Leute tztz

Und i kann poppen wie i will!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von ks83 21.10.10 - 15:05 Uhr

Du bist echt der Knaller #rofl

Beitrag von mausal1985 21.10.10 - 15:41 Uhr

Ja, muss ja ned jeder so sein wie du...

Beitrag von night_wish 21.10.10 - 15:52 Uhr

Bist du das wirklich gestern aus der Sendung?

LG Tanja

  • 1
  • 2