QVC

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von melle0981 20.10.10 - 21:24 Uhr

Hi Leute!

Wer diesen Shoppingsender hat unbedingt einschalten.

Es werden gerade leuchtende Weihnachten vorgestellt. Sind tolle Sachen dabei.

Alles rund um Beluchtung an Weihnachten.

LG
Melle

Beitrag von litalia 20.10.10 - 21:32 Uhr

bei so einem verein würde ich nie bestellen.

jedem das seine :-)

Beitrag von melle0981 20.10.10 - 21:36 Uhr

Ich hab da schon viel gekauft und bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht.

War bisher immer zufrieden. Aber ich muss sagen, dass ich die letzten drei Jahre auch nix mehr gekauft habe.

Ich hol mir da meistens immer Ideen, wenn ich die Bastelsendungen gucke.
Bin nämlich eine absolute Basteltante. Gerade zu Weihnachten. Naja, aber manchmal fehlt mir etwas die Inspiration.

LG
Melle

Beitrag von arianef 20.10.10 - 22:21 Uhr

Ich habe bei QVC bisher nur Bettwäsche gekauft;-)

Die Preise für (leuchtende Weihnachten) sind auch heftig.
Aber ist ja bei fast allen Artikeln bei QVC so.

LG Ariane

Beitrag von melle0981 20.10.10 - 22:28 Uhr

Also ich hab da vor einigen Jahren mal zwei Lichterketten mit LED-Beleuchtung bestellt. Alle Kerzen sind einzeln am Kabel und die sehen im Dunkeln sowas von echt aus. Die flackern auch wie echte Kerzen.
Ich liebe diese Lichterketten und wir freuen uns jedes Jahr wieder auf den ersten Abend mit Baum und den Lichtern. #verliebt

Die waren glaub ich auch etwas teurer, aber dafür werde ich die nächsten Jahren bestimmt keine neuen Kerzen kaufen.

LG
Melle

Beitrag von arianef 21.10.10 - 10:01 Uhr

Oh das hört sich gut an:-D

ich glaube, ich sollte doch mal genauer in den Weihnachtsshop bei QVC reingucken;-)
Wir stellen uns dieses Jahr auch einen Weihnachtsbaum hin#huepf.
Letztes Jahr hat sich meine kleine (da war sie knapp 1 Jahr) an allem hochgezogen.
Da hätte der Baum nicht lange gestanden#rofl
Ich freue mich auch riesig auf Weihnachten, manchmal denke ich, ich habe nen Knall.
Würde jetzt am liebsten schon Weihnachts Cds hören.
Mit dem Schmücken warte ich aber noch bis nach Totensonntag.
Lange brauchen wir nicht mehr warten, denn der erste Advent fällt schon auf den 28. November#huepf
Also noch gut 4 Wochen, die wir durchhalten müssen;-)

Lg Ariane
#winke

Beitrag von princess. 21.10.10 - 08:04 Uhr

QVC ist einfach toll, ich liebe es :-)
Bin seit über 5 Jahren Kundin dort und rumdum zufrieden. Ich bestelle auch fast wöchentlich, denn ich beziehe von Haushaltsgeräten über Reingungsmittel, Küchenausstattung, Bettwäsche, Kosmetik etc. etc. nahezu ALLES von QVC.
Teuer finde ich die Produkte überhaupt nicht, Qualität hat ihren Preis und den muss ich auch im normalen Handel bezahlen.
Im Gegenteil, QVC ist meines Erachtens zum Großteil wesentlich günstiger, als wenn ich mich im Laden umsehe.

Qualität TOP, Preise TOP, Kundenservice einfach SPITZE!

LG Nadine

PS: Ich habe mich schon in der 1. Sendung "Leuchtende Weihnachten" vor ein paar Wochen eingedeckt ;-) und freu mich nun wie ein Schneekönig auf Weihnachten #rofl

Beitrag von babyalarm2006 23.10.10 - 22:59 Uhr

ja unsre Weihnachtssendungen sind immer sooooo schön, und jetzt kommen auch die ganzen leckren Pralinen #mampf

glg Susanne