Warten auf Mens SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anja_duisburg 20.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hatte nun 21 Tage lang Medis zur Mens auslösen genommen, und nun geht das Warten los.
Hatte die letzte am Sonntag genommen und eigentlich gehofft dass meine Mens spätestens heute eintrudelt. Bin bei Novum Duisburg und morgen wäre mein Doc da. Täglich ist ein anderer Doc hier in duisburg.
Naja und was ist, nix ist bis jetzt.
Ach menno hatte mit der medi einnahme extra so angefangen dass es hätte passen können. :-(
Das blöde ist auch dass auf der packungsbeilage noch nicht mal steht innerhalb welcher Zeitspanne etwa die Mens eintrudelt. #kratz
Nu kann ich nur hoffen dass sie sich morgen blicken lässt, damit ich freitag zur Praxis kann und dann mit Puregon beginnen kann(GV nach Plan).
Ich hoffe echt nicht dass sie erst freitag oder am WE eintrudelt, Montags hat ein Doc Dienst zu dem ich eingetlich auf gar keinen Fall wollte.
Ach menno ist das doof. #schmoll
Ich hatte ja nu schon so lange auf einen behandlungsbeginn gewartet aber nu bin ich doch irgendwie ungeduldig #hicks

Ich hoffe echt das sich da vorm WE noch was tut.
Sorry fürs zutexten. musste es mal los werden.
LG Anja