wo ist denn die Januarliste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea1985 20.10.10 - 21:31 Uhr

oder werd ich jetzt auch noch blind???
Hab jetzt die letzten 40 Seiten durch geschaut, finde die aber nicht!

LG andrea mit Lenya an der Hand und Babygirl inside ssw26+1

Beitrag von sommer1975 20.10.10 - 21:38 Uhr

würde mich auch mal interessieren.

LG
sommer1975 + Lena ( 23 Monate ) + Lara ( 29 SSW )

Beitrag von libella030 20.10.10 - 21:41 Uhr

denke mal sie wird es nicht mehr schaffen sie so oft rein zu stellen
weil sie ja ende September selber Mama geworden ist

Beitrag von tosse10 20.10.10 - 21:47 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2856064

Das ist die aktuellste die ich auf die schnelle gefunden habe. Bin ja geschockt, das erste Baby ist schon da! Und mir kommt es noch so ewig vor...

LG
die tosse






http://www.urbia.de/club/Januar+Mamis+2011

Beitrag von andrea1985 20.10.10 - 21:55 Uhr

Danke, dabei ist mir gerade aufgefallen das ich ja schon in der ssw 26+3 bin! War heut irgendwie noch bei Montag!Die Hormone machen mich im Moment total durcheinander;-)
Ja, das schon das 1. kind geboren ist, ist echt krass. Noch nicht einmal 1 kilo schwer!So schnell kanns gehen...