Ab wann keine Abendflasche mehr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaykay86 20.10.10 - 21:33 Uhr

Schönen Abend an alle!

Oben steht schon meine Frage:

Ab wann haben eure Kleinen keine Abendflasche mehr bekommen? Und ab wann gab es dann ein "richtiges" Abendessen?

Viele Grüße

KayKay

Beitrag von haruka80 20.10.10 - 22:02 Uhr

Huhu,
mit 5,5 Monaten mit Abendbreieinführung wollte mein Sohn auch keine Flasche mehr. Ist aber glaub ich eher die Ausnahme, meine Hebi sagte damals, das die meisten Kinder grad die Abendflasche am längsten brauchen, bei uns ists die Morgenflasche die mein Sohn einfordert.
Richtiges Abendessen gabs mit 11 Monaten, da wollte er keinen Brei mehr und aß bei uns mit.

L.G.

haruka

Beitrag von doz301 21.10.10 - 00:43 Uhr

Auf DEN Moment warte ich auch... #schein
... und unsere Kleine ist 10 Monate alt. Im Moment habe ich sowieso das Gefuehl, dass nie nie nie nie von der Flasche loskommt ;-)

Gruesse, doz