buggyboard für klassischen wagen,inglesina.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gisele 20.10.10 - 21:35 Uhr

hallo ihr lieben.
ich bin auf der suche nach einem buggy board für diesen wagen
http://www.pixie-baby.de/index2.html?hersteller_inglesina.htm
unter kinderwagen vittoria,der ist es
ich habe das ältere modell,sieht aber wirklich genauso aus.
nur finde ich kein buggy board dafür??:-(
kann mir jemand helfen??
lieben gruss,nadine

Beitrag von 404 21.10.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,

passt das Baggy Board Maxi auch nicht?
Das könnte man doch seitlich an den Stangen befestigen?
Die Adapter von dem Board lassen sich drehen!!!

Ich würde mal mit dem Wagen in ein Fachgeschäft fahren!!!
Die können das doch ausprobieren!!!

LG Martina

Beitrag von andrea71 21.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo
wir haben noch ein fast neues Buggy Borad von lascal. Nur 4-5 mal benutzt. Bilder schicke ich Dir gerne zu. Lt. Hersteller passt er an jeden Kinderwagen.
Liebe Grüße,
Andrea