an alle mit Babycook -kurze Frage- Ablagerung Schmutz

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetchoc 20.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich habe mir kürzlich den Babycook gekauft und damit nun auch ein paar Breie selbst gemacht.

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, nachdem der Mixkrug im Spüler war, dass sich zwischen dem Griff und dem Behälter Breireste abgesetzt haben, welche sich auch mit Handreinigung nicht entfernen lassen - der Krug ist ja nicht auseinanderzunehmen, also kein Dramkommen-.

Ich finde das nun etwas unhygienisch, gerade für Babynahrung und zudem für den Preis auch etwas unangemessen.
Hat irgendwer noch dieses Problem?
Habe auch schon an beaba geschrieben.

LG