kurze frage zum start von persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 20.10.10 - 21:42 Uhr

Huhuuu,

Habe soeben meine mens bekommen. Darf aber ja nur die tests mit morgenurin machen. Ist es denn ok, wenn ich morgen frueh dann erst die M-taste druecke, obwohl ich heute meine mens bekam?

Danke :-)

Beitrag von tanita08 20.10.10 - 21:46 Uhr

Hallo!

Wenn Du heute im Laufe des Tages Deine Mens bekommen hast, drückst Du morgen früh den M-Knopf.
Überleg Dir noch, "wann" Du genau drücken willst...ich drücke immer gg. 8 Uhr morgens, so fordert Persona, wenn Messung nötig, diese von 5 - 11 Uhr an.

LG,
Tanita

Beitrag von liesbeth79 20.10.10 - 21:46 Uhr

Jepp... is richtig.

Hättest Du bis mittags 12 die Mens bekommen wäre heute Tag 1.

Alles danach zählt dann zum nächsten Tag...

war das jetzt verständlich?? #kratz

Also: morgen m-knopf drücken = Tag 1 ;-)

LG, Andrea

Beitrag von liesbeth79 20.10.10 - 21:50 Uhr

Vergiss meine Antwort einfach ganz schnell wieder ;-)

War zwar nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig...

Ich kann heut nicht mehr denken #augen

Beitrag von siem 20.10.10 - 21:48 Uhr

hallo
ja, erst morgen das m drücken, daes im testzeitraum am morgen sein muß.
viel glück
lg siem

Beitrag von sarahjulia 20.10.10 - 21:49 Uhr

Supi, dankeschoen!