Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 20.10.10 - 21:43 Uhr

Guten Abend ihr lieben,
ich hoffe dieses mal kann mir jemand helfen habe nämlich bei meiner letzten Frage keine ANtwort bekommen. Hatte im Februar und im Juni eine ELSS. Rechter Eileiter ist nun weg. Haben diesen Monat wieder angefangen zu üben. Habe gleich mein CBM aktiviert. Dieser zeigte mir bereits ab dem 6. Tag zwei Balken an. Heute bin ich ZT 16 und es sind immer noch zwei Balken. Hatte vorgestern klaren und viel ZS und gestern hatte ich ziemliche UL-Schmerzen. War das schon mein ES obwohl es der Monitor nicht angezeigt hat oder kommt dieser noch? Wieviel Tage vrher verändert sich der ZS?

Vielen Dank. LG Sternche mit #stern (5SSW) und #stern (9.SSW ganz fest im #herzlich

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 21:48 Uhr

hallo sternche...
in meinem ersten cb monat hat der monitor die drei balken erst ab tag 23 angezeigt, es kommt halt darauf an wann der teststreifen genügend hormone erfasst um den letzten wichtigen balken anzuzeigen... hab einfach noch ein wenig geduld, ich wünsche dir viel glück... gruss vonna pica#winke

Beitrag von feroza 20.10.10 - 22:08 Uhr

Nicht jeden Monat gibts aus jedem Eierstock einen ES,
es kann schon sein, das Du nicht jeden Zyklus einen ES hast.

Was sagte denn der Doc zu dem Thema?


Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 22:30 Uhr

Das ist unterschiedlich, manche haben den ZS über mehrere Tage manche nur einen oder zwei. Führst du ein ZB?

Beitrag von sternche290486 20.10.10 - 22:33 Uhr

Nein, ich führe kein ZB. Das mit der arbeit und dann messen das würde ich noch nicht schaffen. Ich war natürlich noch nicht beim Arzt. Warum auch. Ist ja auch erst wieder der erste ÜZ.
Trotzdem Danke.