Juhuuu! Vorhin die erstem Weihnachtsgeschenke für die Kinder ergattert

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schachti2005 20.10.10 - 21:45 Uhr

Hi!


Da wir uns dieses Jahr vorgenommen haben die Geschenke etwas eher wie im Dezember anzugehen, haben wir heute schon das erste Geschenk für unsere Kids gekauft.
Die Kids-Cam welche im Penny für 39,99 Euro im Angebot ist. (Jay-Tech; sonst 59,99 Euro)

Waren im ersten Penny nur 3! rosane, wo wir eine für unsere Tochter ergattert haben. Leider hatten sie die schwarze nicht.
Also ab in nächste Penny in der Stadt.
Da hatten sie auch nur 3 bekommen. 2 rosane und 1 schwarze.
Also zugeschlagen. :-)

Finde es zwar schon heftig dass pro Markt nur 3 Stück gibt, aber jetzt haben wir sie! ;-)



LG Sandy

Beitrag von arianef 21.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

freue mich für Dich, dass Du die Cam`s ergattert hast.
Heute morgen war ich um 8 Uhr beim Lidl, es war wieder die Hölle los.
Es gibts bzw. gab verschiedene Sorten Kinderbettwäsche.
u.a. eine mit Pferden, die Leute haben sich die Pferdebettwäsche gegenseitig aus den Einkaufswagen geklaut#klatsch
Gott sei Dank schläft unsere Maus noch im Schlafsack;-)

Ich war wegen Steppbetten da, habe welche bekommen:-)

Ach falls hier jemand die Bettwäsche mit den Pferden nicht bekommen hat, guckt bei Lidl.de, da könnt ihr sie online bestellen#pro

Lg Ariane
#winke

Beitrag von gingerbun 21.10.10 - 21:44 Uhr

"die Leute haben sich die Pferdebettwäsche gegenseitig aus den Einkaufswagen geklaut" Echt? Die Menschen werden auch immer bedürftigter was? Das ist ja der Hammer. Haben sich auch welche geprügelt? :-)
Britta

Beitrag von schachti2005 22.10.10 - 15:43 Uhr

Hi!


Genau aus diesem Grund sind wir auch am Mittwoch Abend ins Penny und haben sie schon bekommen. ;-)
Denn wenn sie schon nur 3 Stück bekommen, hat man auch früh zeitig kein Glück mehr. (Nur leider weiß man auch vorher nicht dass sie so eine begrenzte Menge bekommen...)

Dir dann noch viel Glück dass du noch eine ergatterst. ;-)



LG Sandy

Beitrag von joann210586 21.10.10 - 19:06 Uhr

Scheint ja in jedem Penny so gewesen zu sein.

Meine Freundin sollte heut auch eine für meine Große holen. Sie war um 9 da und alle weg. Die hatten wohl auch blos 4 bekommen, kriegen aber morgen noch von irgendwoher eine. Ich hoffe es klappt, ansonsten gibts Schimpfe. Hab extra gesagt sie soll gleich früh hin. Wir haben dummerweise keinen in der Nähe und in die Innenstadt hätt ichs heut morgen nicht geschafft, da ich noch nen Termin hatte.

Also drückt mir die Daumen, dass sie morgen eine bekommt.