ich werd noch Gaga

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 20.10.10 - 21:46 Uhr

Vor dem Baden heftige Rückenschmerzen,nach dem baden Mensschmerzen,wie schon die seit gestern abend 22 Uhr..:-(
40ssw

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 21:48 Uhr

kann Dir nur nochmal raten, zum Arzt oder ins KH zu gehen.

Alles Gute #klee

Beitrag von dark-kitty 20.10.10 - 21:53 Uhr

Würde ich auch sagen: ab ins KH, könnten ja Wehen sein,
auch wenn es sich anders anfühlt als beim letzten Mal.

Beitrag von jayjay24 20.10.10 - 21:58 Uhr

sind sie den schlimmer geworden oder genauso wie vorher , also ich mein hälst du sie noch aus

Beitrag von jenny21313 20.10.10 - 22:32 Uhr

Worauf wartest du noch?

habe ja gestern schon gepostet,kannst froh sein das du gestern überstanden hast

Und jetzt wäre der Zeitpunkt sogar besser,denn gehe davon aus das dein Mann jetzt zuhaus ist?!