Eine ganz dumme frage *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theunleashed2 20.10.10 - 21:50 Uhr

also ich weiß nicht ob das ganz hier hin passt aber naja

ich habe seit einer woche so ein pochen in der unteren gegend...
kann es irgendwie sein dass da irgend so ne arterie ist oder vene oder wie die sich sonst so schimpfen???

es ist nich unangenehm aber irgendwie merkwürdig

sorry für das dumme #bla #bla

und #danke schon mal im voraus

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 22:26 Uhr

Es kann sein dass du eine Krampfader hast, ne Freundin hatte das auch mal. Wie und wo ist das denn?

Beitrag von theunleashed2 20.10.10 - 22:34 Uhr

gebärmutter bis zum eingang

eine krampfader ?????
da unten??????????#gruebel

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 23:08 Uhr

Du meinst MuMu bis Scheideneingang. Wie fühlt sich das an?

Beitrag von theunleashed2 21.10.10 - 22:55 Uhr

als wenn da was pocht wie ne schlagader am arm die man spüren kann ...

Beitrag von schlawienchen79 22.10.10 - 21:10 Uhr

Ich würde damit mal zum FA gehen, da kann man auf jeden Fall was machen.