Mädels,mir grauts jeden abend....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 21:50 Uhr

....vor dem morgen,wenn ich die tempi messen muss.Hab immer angst,sie fällt.abends messe ich auch ab und zu mal so für mich und da ist fast jedes mal die tempi weiter unten,wie morgens.
so wie heute mal wieder und dann bibbere ich,hoffentlich ist die morgen früh oben.
doof,gell.müsste es ja eigentlich nur lassen,hihi.
aber dafür nennen mich ja manche zur zeit hibbel-mona,gell

lg
ramona

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 21:52 Uhr

hey wir haben echt vollkommen die selben störungen um uns immer mehr zu quälen;-)#zitter

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 21:53 Uhr

du auch??????????????????????????????
#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 21:54 Uhr

aber meine temp ist abends immer etwas höher... man macht man sich verrückt. allerdings hab ich nach dem heutigen leichten absacker sowieso keine grosse hoffnung mehr:-(

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 21:55 Uhr

zeig mal her

hatte ich vorgestern:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 21:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603

#schmoll

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 21:59 Uhr

hey süsse,
mach dich doch net verrückt,das sieht doch super aus.
ich puuuuuuuuuuuuuuste ganz dolle für dich.
ich beneide dich,du bist schon viel weiter wie ich.

bussi

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 22:03 Uhr

hab aber leichte menszeichen im ul das ist das doofe ... was allerdings kommplett anders ist als sonst ist, das ich furztrocken bin seit es+5... kenn ich ja gar nicht schnecke sonst monat für monat so durch den gesamten zyklus#rofl

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 22:06 Uhr

habe auch seit gestern ul-ziehen,und bei mir dauerts ja noch ne woche.
auch anders als sonst.
mal sehen.

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 22:09 Uhr

wann wollt ihr denn testen...ich überlege schon am sonntag zu testen..zu früh??
das blöde ist, dass mein mann, der nur am we da ist, unbedingt dabei sein will...

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 22:10 Uhr

ich werde versuchen,nicht vor dem nmt zu testen.also,vor mittwoch nicht.eine ganze woche noch.

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 22:12 Uhr

ohhh, wie soll man das aushalten??ich schaff es doch niemals noch ein und ne halbe woche zu warten...

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 22:12 Uhr

also ich werde falls nichts dazwischen kommt glaub ich am freitag einen test wagen... ich denke du solltest lieber bis montag warten;-)

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 22:09 Uhr

bei mir ist es der erste zyklus das ich überhaupt mal wieder über es + 10 komme, seit meiner fg im dez ist mein hormonhaushalt echt mehr als gestört, nehme jetzt seiz knapp 3 monaten dexomethason und nun scheint sich wohl langsam was zu tun *freu freu freu*

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 21:59 Uhr

das sieht doch garnicht so schlecht aus!!!#winke

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 21:53 Uhr

ich weiß genau, wie du dich fühlst...hab auch immer angst zu messen und messe auch den tag über manchmal#hicks

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 21:54 Uhr

tagsüber bin ich gottseidank abgelenkt durchs söhnchen.

mann,ich bin nicht allein,puhhhhhhhhhh

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 21:56 Uhr

hey ich dachte echt ich wär allein mit dieser NEIGUNG... nein es OUTEN sich sekündlich mehr#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 21:57 Uhr

wie ist das denn bei euch mit der tempi..weicht die tagsüber doll von der morgendlichen ab?

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 21:59 Uhr

meine schwankt tagsüber von 37,4 bis 37,9.... gemessen hatte ich heut früh 37,1

und wie ist das bei dir?

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 22:01 Uhr

bei mir schwankt sie auch immer um 0,5C... aber vorhin hab ich tatsächlich 37C gemessen, was extrem hoch für mich ist...siehe vk#schock

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 22:00 Uhr

also,wie gesagt,abends 0,2 bis 0,3 weniger.

Beitrag von mariele87 20.10.10 - 22:05 Uhr

hmm, bei mir steigt sie immer...

Beitrag von sommerpica 20.10.10 - 22:05 Uhr

wie unterschiedlich das doch ist, da sieht man mal wieder das man nie von sich auf die anderen schliessen sollte... echt krass

Beitrag von shalou84 20.10.10 - 22:24 Uhr

Mir gehts genau so. Ich werde jetzt noch diese Woche, also bis Freitag messen und dann lass ich es ganz.
Solltest du auch machen.

  • 1
  • 2