Trachtenmode für Kinder in München/Nähe Ludwig Beck

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hedda.gabler 20.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo an alle Münchner,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
In der Nähe vom Ludwig Beck am Rathauseck, in einer kleineren Straße (aber eher "stadtauswärts", nicht in über den Rathausplatz weg) gab es immer eine kleine Kinder-Boutique, die traumhaft schöne Kinderkleider und Kommunionkleider hergestellt hat (eigene Designs, sehr süß mit Applikationen und zu den Kleidern gab es oft passende Täschchen) ... irgendwann haben sie sich vor ein paar Jahren nur noch auf Trachentenmode für Kinder umgestellt.

Mir liegt der Name auf der Zunge. Hat jemand eine Idee, welchen Laden ich meine?

Gruß von der Hedda.