benutzt ihr trotz persona auch noch ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 20.10.10 - 21:52 Uhr

Ich schon wieder ;-)

Frage steht ja oben.

Der persona soll ja recht viele "rote" tage anzeigen, benutzt ihr glwichzeitig zum eingrenzen auch noch ovus?

Danke und lg

Beitrag von ich2105 20.10.10 - 23:59 Uhr

Alsoich persönlich schon, weil mir PERSONA nicht immer einen ES anzeigt und ich nicht sicher bin, ob er ihn in dem Testzeitraum erkennt.....daher ein JA von mi