WW 29 Points...Wieviel Kallorien sind das eigentlich?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tweety0312 20.10.10 - 21:54 Uhr

hy

Mich Interesiert wieviel Kalorien eig die 29 Points sind die ich essen kann ?

1200 oder 1500 oder kann man das nicht sagen?

Falls wichtig ist ich bin 1,58 und wiege 75 kg


Lg und Danke

Beitrag von sonnenschein28w 21.10.10 - 07:01 Uhr

Es müssten so um die 1200 kcal sein. ich habe mir das mal überschlagen.

Beitrag von miss-bennett 22.10.10 - 15:52 Uhr

Hi!

Es müssen mehr als 1200 kcal sein!
Ich habe mal in der Kur drei Wochen lang 1200 kcal am Tag bekommen (das tat ich freiwillig mit ein paar anderen Frauen) und war NIE so satt wie mit 29 Pro Points.

Überleg doch mal, dass man bei WW weder für Obst noch für das Gemüse PP bzw. Kalorien anrechnet! Das können schon mal 200 - 300 am Tag werden. Und dann hast Du noch die Sattmacherportionen - beim Kalorienzählen müsstest Du alles genau wiegen!

Also, ich habe mit WW 20 kg abgenommen und das war (für mich) absolut einfach verglichen mit den drei Wochen in der Kur #schwitz

LG Miss Bennett #torte #tasse

Beitrag von badem 24.10.10 - 21:25 Uhr

Schau mal auf my-miracle.de

es ist ein kostenloses Abnehmprogramm, ähnlich wie WW nur einfacher, finde ich!