SALE bei Lilly

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hedda.gabler 20.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo liebe Bräute.

LILLY hat die 2010er-Kollektion reduziert, da nun die 2011er-Kollektion in die Läden kommt.
LILLY ist ja schon an sich nicht sooooo teuer ... im SALE kann die Braut tolle Schnäppchen machen.

Also, bevor es ein eBay-Kleid aus China wird, weil man nicht so viel ausgeben will/kann ... mal reinschauen;-)

http://www.lilly.de

Und ich finde, dass es ein paar sehr schöne Kleider zu einem tollen Preis dabei sind ... ich habe mir die Kleider mal im Original angeguckt (der "Stylomat" muss doch wissen, wovon er spricht;-)) und bin inzwischen von Design und Qualität von LILLY überzeugt (war vor ein paar Jahren noch anders).

Gruß von der Hedda.

P.S.
Und wer in Bremen und Umgebung wohnt, sollte mal hier schauen:
http://www.lilly.de/bremen

Beitrag von kiki.08 21.10.10 - 12:09 Uhr

Ich wünschte, ich hätte damals so tolle Kleider zu so einem Bombenpreis bekommen - echt schön!

Beitrag von 20carinchen04 21.10.10 - 12:26 Uhr

Huhu

Ich habs auch schon gesehen. Leider sind die Brautkleider alle nicht mein Stil. (Darin seh ich #schock aus.)

Ich habe schon davon gehört, dass die Änderungskosten dort sehr hoch sein sollen. Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen nennen könnte.#aha

Grüße

Beitrag von vanilla1979 21.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo, wohne 1h AUtofahrt von Bremen entfernt und habe im Outlet-Store mein Kleid für 99€ gekauft. Mein Kleid ist sehr sehr schlicht gehalten aber genau das wollte ich.
Es gibt im Outlet Kleider für 99, 199 und 299€. Auch aufwändigere als das meine (Foto von meinem gibt es im Internet leider nicht).

Habe mir Unterrock, Bolero etc alles günstig im Internet bestellt. Hatte gestern alles zusammen an und es sah super aus, auch die Schneiderin (Kleid muß etwas gekürzt und enger gemacht werden) sagte man sieht die 99 € nicht.
( Komplette Kosten -Kleid 99, -Reifrock 40,00, -Bolero 40,00, -2 Paar Schuhe 60,00 muß mich noch entscheiden welche und noch nen Schleier den ich noch im I-net günstig bestellen muß.)

Für wen sich die Fahrt lohnt würde ich es auf jedenfall empfehlen. Auch wenn es in dem Outlet kaum Beratung gibt. LG Vanilla

Beitrag von 04.06-mama 22.10.10 - 07:01 Uhr

Hallo Hedda,

da ich aus Österreich bin ist es sehr schwer an Kleider der Fa. Lilly zu kommen, es gibt nur eine handvoll Brautläden die diese Kleider führen und die sind Kilometer weit weg.

Nichts desto trotz habe ich mich in ein Kleid der Lilly Kollektion 2011 verliebt und nehme die weite Anfahrt in Kauf um dieses Kleid einfach mal im Original zu sehen und zu probieren.

Wenn du von der Qualität überzeugt bist kann ich damit ja nichts falsch machen ;-)

Danke und Lg. 04.06-mama

Beitrag von cody77 23.10.10 - 20:33 Uhr

Ja, die sind so schön, habe mir eins in berlin gekauft, 350,- Euro günstiger.

Lg cody