welches Weihnachtsbuch ... mit 24 Geschichten ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von erdbeerschnee 20.10.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich suche ein schönes Weihnachtsbuch mit 24 Geschichten - halt jeden Tag eine bis Heilig Abend !
Unsere Tochter ist 3 Jahre alt, daher sollten die Geschichten nicht zuuuu lang sein.

Wer hat eins und welches ist schön?

Danke

Erdbeerschnee

Beitrag von pettypeppermint 20.10.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

wir haben das:

http://www.amazon.de/Schn%C3%BCpperle-Vierundzwanzig-Geschichten-zur-Weihnachtszeit/dp/3570027430

Ist sooooo süß und meine Kids lieben es :-)

LG Tina

Beitrag von jenny2202 20.10.10 - 22:53 Uhr

hey du,

ich habe zuhause eines das heißt "Engel,hase, Bommelmütze". wenn ich mich recht erinnere sind da eben 24 Geschichten drin die immer so ein bis 2 seiten lang sind.

lg, jenny