mir ist so fad.....39+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathibutterfly 20.10.10 - 22:02 Uhr

Hallo zusammen,

mein kleiner Mann scheint sich nicht rühren zu wollen.
Was macht ihr um die Wartezeit zu überbrücken???
Mir ist so fad..................

lg
Kathi:-p

Beitrag von fruitycocktail 20.10.10 - 22:54 Uhr

Ich hab hier auch so einen kleinen Nesthocker... Der turnt weiter fröhlich in mir herum und scheint seine 1-Raumwohnung auszubauen um noch ein paar Tage zu überbrücken #augen

Die Warterei am Tag vergeht bei mir recht schnell, da wir bauen und noch einiges zu tun ist... Ja gut, ich mach nicht soviel... Räume den Kram von links nach rechts um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, nur so Pseudomässig :-p

Haste denn schon alles fertig? Gewaschen, KiZi aufgebaut, Tasche gepackt...??

Liebe Grüße
Fruity mit gleichem ET :-D