Wann ist der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerals 20.10.10 - 22:03 Uhr

Hallo,
ganz so unwissend, wie sich die Frage oben anhört, bin ich also nicht...
Mein FA hat beim letzten US ein Ei gesichtet und mir gesagt, dass wir am Folgetag Sex haben sollen. Wann ist denn dann genau der Eisprung? Ich weiß ja gar nicht, wann nun meine Periode kommen soll. MEin Zyklus ist durch eine Fehlgeburt ein bisschen aus dem Gleichgewicht gekommen.
Danke euch und alles Gute!

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 22:06 Uhr

Führst du ein ZB? Du kannst auch LH Tests hernehmen, sie sind zwar sehr umstritten da sie nicht bei jeder Frau anschlagen aber manche schwören darauf.
Wann war denn das mit dem FA?

Beitrag von gerals 21.10.10 - 22:55 Uhr

Danke, aber es hat sich erledigt. Habe heute meine Periode bekommen...
LG,
g.