Noch 48 Tage bis ET "Wir sind so glücklich" !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 20.10.10 - 22:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Jetzt rückt es immer näher und wir können unseren Schatz bald in den Armen halten, wir freuen uns so und können es nicht fassen wie schnell die letzten Wochen doch jetzt vergangen sind ...

Am Dienstag habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann heißt es noch bisschen den Haushalt auf Fordermann bringen (irgendwie muss man sich die Zeit des Wartens ja erleichtern) und dann warten wann der Kleinen Mann zu uns möchte....

Am 29.10. geht es wieder zum FA da bekomme ich dann auch das erste Mal Akupunktur und ab dem WE werde ich mit der Damm Massage anfangen...

Wie geht es euch den so ?
Ich bin froh das bald zuhause bleiben darf langsam wird das sitzen auf der Arbeit doch schwerer... aber sonst geht es uns sehr gut.. kann nach dem Kleinen schon die Uhr stellen wann er wach wird und loslegt Mama in den Bauch zu treten....


LG Pia & Babyboy 33+0#verliebt

Beitrag von miomeinmio 20.10.10 - 22:15 Uhr

Hab noch 43 tage und freu mich auch schon wahnsinnig auf die kleine Maus***
Bin schon seit 2 Wochen zuhause, bin Lehrerin und es sind Herbstferien!
Ach ich freu mich sooooo#verliebt

Beitrag von mein2008 20.10.10 - 22:16 Uhr

Hi Pia,


du kannst dir die Zeit bis zum ET auch noch mit einem Blick in den Duden vertreiben;-)

Alles Gute!

Beitrag von furby84 20.10.10 - 22:21 Uhr

Früher hieß es für Fehler und Schrift haftet mein Stift..... jetzt ist es wohl eher die Müdigkeit und das schnelle tippen....

Aber ich habe schon schlimmere Fehlerchen hier gelesen....

LG