Auch eine Freundin von mir versucht ss zu werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 20.10.10 - 22:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

So jetzt starten wir in unseren 1. richtigen Üz.
Da ich ja nicht wusste wann genau ich letzten Monat meine Mens hatte und wir ja dann auch erst einmal ohne Verhüterlie #sex hatten, ist es für uns eigentlich erst der 1.
Und ein befreundetes Frauenpaar möchte nun auch #schwanger werden.
Dafür möchte einer der Beiden mit einem Mann schlafen und da bin ich mal gespannt,wie es bei Ihnen klappt.
Vllt. werden wir ja gleichzeitig #schwanger.

Ich finds einfach klasse,dass die 2 es versuchen ;-)

Lg Nicole #schein

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 22:16 Uhr

dir viel glück,und dem frauenpaar noch mehr glück,damit sie nicht so oft wie wir mit männern schlafen müssen,um schwanger zu werden.

Beitrag von engelein1406 20.10.10 - 22:17 Uhr

Ja,da drück ich den beiden auch die Daumen.#klee

Beitrag von annchen81 20.10.10 - 22:19 Uhr

Mamimona..........#rofl#rofl#rofl
Ich lach mich grad schlapp über das was du da sagst.... DU HAST JA SOOOO RECHT.....;-)

LG
Anna ( ÜZ 19)

Beitrag von mamimona 20.10.10 - 22:24 Uhr

so lustig wie es ist,es ist die wahrheit,gelle

lg
ramona
sind im gleichen club,die etrem hibbel-tanten,habs grad gesehen.

Beitrag von annchen81 20.10.10 - 22:29 Uhr

gel....habs auch grad gedacht!!!!!:-D

So hammer Sprüche können ja nur von uns verrückten Hibbeltantchen kommen#rofl ABER wie du sagst, wir haben au recht;-)

Beitrag von tina4370 20.10.10 - 22:18 Uhr

Hallo, Nicole!

Solange nicht einer der beiden mit Deinem Mann schlafen will... #schock

Nee, im Ernst, ich finde es auch gut, dass sie es versuchen wollen, aber ich hoffe, die haben sich gut überlegt, welche Konsequenzen das rechtlich haben kann und suchen sich nicht "irgendeinen Kerl" dafür.

Alles Gute (auch für Deine Freundinnen)! #winke
Tina

Beitrag von engelein1406 20.10.10 - 22:24 Uhr

Nee mein Mann bekomme nur ich dafür ;-D

Also sie haben schon einen Mann und der weiß auch davon.Er hat was unterzeichnet, dass er keinerlei Anrechte auf das Kind hat und die Beiden,
dass sie auf allerlei finanzieller Hinsicht verzichten.

Beitrag von baerchie89 21.10.10 - 05:50 Uhr

Das mit dem Recht am Kind ist so eine sache! Er ist nun mal der Leibliche Vater auch wenn er nicht unbedingt in der Urkunde steht oder beim Jugendamt bekannt ist! Da kann es ganz schön zu problemen kommen!