von einer Warteschleife in die nächste......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenbinchen 20.10.10 - 22:29 Uhr

Hallo Mädels?

Hab am Montag mein 3 IUI im Spontanzyklus gemacht. Hat echt gedauert, erst am 23 Zyklustag. Geht ganz schön auf die Nerven, 5 mal Folischau, dann immer abwiegen ob wir noch #sex sollen oder ob es schon so weit ist. Meine Folis wachsen zuerst ganz langsam und legen immer einen Endspurt hin, aber jetzt ist es geschafft.

Und jetzt heißt es wieder warten. Warum bin ich bloß so ungeduldig.

Drückt mir bitte die Daumen.

Wir vorläufig unsere letzte IUI gewesen sein. Werden dann erst nächstes Jahr wieder weiter machen und dann das erste mal mit Clomi. Ist ja auch eine Geldfrage, 3 IUI hintereinander.

LG

Bine