Wer plant mehr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 20.10.10 - 22:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir sind nun im 1. ÜZ nach Pille und machen uns noch keine weiteren Gedanken über Tempi messen und ovu tests.

beobachte zwar etwas meinen ZS wobei ich das alles nicht wirklich zuordnen kann,(kann mich da jemand aufklären?)#kratz

meinen ES habe ich auch mit dem ES-Kalender bestimmt, aber da ich meine Z-Dauer noch nicht in natura kenne ist das bestimmt nichts genaues!

Jetzt fragt mich ne Freundin ob wir genauer planen ob junge oder mädchen.#augen
Habe mich da jetzt bissel schlau ge Googlet und da sind ja einige Faktoren von beeinflussend.

Sollte man sich diesen Stress antun, auf Knopfdruck #sex

Klar wäre das nett wenn man dieses beeinflussen kann aber wenn´s dann doch nicht dies wird, welches man "produzieren" wollte?!

und eigentlich ist´s ja auch völlig egal hauptsache gesund!

Wie macht ihr das?

Beachtet ihr diese hinweise?

lg Sevi#winke

Beitrag von theunleashed2 20.10.10 - 22:36 Uhr

nein absolut nicht
wir leben nach dem motto hauptsache gesund
was anderes würde nur noch mehr stress bedeuten wenn man sowieso eine riesen hibblerin ist xD

Beitrag von siem 20.10.10 - 22:46 Uhr

hallo
also den zykluskalender kannst du knicken. dafür müßtest du einen zuverlässigen zyklus haben und die dauer kennen und selbst dann gibts immer abweichungen. dann lieber mit ovus testen.

uns ist es egal welches geschlecht und wir haben uns beidemale im kreissaal überraschen lassen. und ehrlich:gut das man nicht wirklich einfluß darauf hat. habe immer gedacht ich wäre voll ne jungsmutter mit fußballspielen und bäume klettern. nun bin ich zweifache mädchenmama und obwohl ich immer gesagt hatte :nie rosa kleidchen finde ich es jetzt total toll mädels zu haben und sie tragen auch gerne mal rosa, hello kitty un blumen ;-)
lg siem

Beitrag von kruemelchenmonster 20.10.10 - 22:50 Uhr

Huhu

also wir achten auch nicht darauf für uns ist das wichtigste Hauptsache ds Kind kommt gesund zur Welt, falls es bei uns doch auf normalem Wege klappen sollte.

Liebe Grüße ...