wer kann mir mal helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 20.10.10 - 22:36 Uhr

bin noch ganz frisch hier 5. Woche
und habe seit gestern jeden abend richtig bauchschmerzen!!
zieht manchmal bis nach hinten das ich rückenschmerzen auch noch habe!!
was kann das sein??
lg

Beitrag von ilva08 20.10.10 - 22:42 Uhr

Das Ziehen der Mutterbänder. Ich dachte damals, meine Mens kommt... jetzt ist es nicht mehr so ausgeprägt, dafür ist mir ständig übel... :-p

Wie stark die SS-Anzeichen sind, das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Falls du verunsichert bist, ruf morgen doch mal deinen FA an. Bis dahin: Nicht zu viele Sorgen machen. :-)

Herzliche Glückwunsch zur SS!!! #winke

Beitrag von schneckiii 20.10.10 - 22:43 Uhr

vielen dank!!#winke