mens ist da und das ohne auslöse medi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 20.10.10 - 22:37 Uhr

Hallo nachdem ich ja montag beim FA war und ich wieder mit auslöse medi anfangen sollte habe ich rücksprache mit meiner hebamme gemacht die der meinung ist diese medis machen den hormonhaushalst total durcheinander.
Da mein FA aber auch montag nen hormoncheck gemacht hat und das ergebnis sowas von gut ist habe ich zu mir gesagt ich lasse es weg und lass der natur ihren lauf und siehe da heute habe ich ganz plötzlich meine mens;-)

So nun bringe ich nächste woche erst mal meine Bauchspieglung und eileiter
rrüfung/spühlung hinter mich und dann gehe ich einfach entspannt an nummer fünfchen basteln.....

Glg Trina#winke