Regenverdeck Kombikinderwagen/Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fienchen 20.10.10 - 22:38 Uhr

Hallo

wir mussten vor kurzem die Wanne aus dem Kinderwagen nehmen, da Sophie aufgrund ihrer Tübinger nicht mehr reinpasst. Also benötige ich ein neues Regenverdeck. Sie liegt derzeit im Buggy. Passen die anderen Regenverdecks für einen "normalen" Buggy auch über einen Kombiwagen gerade wenn der Buggy noch nach unten geklappt ist?
Ich hatte sonst den Regenschutz für den Kombiwagen mit Schale, aber der sitzt ja nun nicht mehr so gut.


LG Nadine

Beitrag von romance 21.10.10 - 06:56 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß nein. Wir haben extra einen gekauft, bwz. zu dem Buggy umsonst bekommen. Als wir den Buggy neu gekauft hatten.

Schau mal bei Rossmann und Co, da gibt es günstige.

Wenn deine noch nicht sitzen kann aber noch nicht fest liegt, nimm mal ein Buggyfußsack. DA rutscht niemand weg und es ist wärmer als eine normale Decke.

Emma liegt seit Monaten so darin, bis sie fest sitzen kann.

LG Netti

Beitrag von elephant3 21.10.10 - 09:18 Uhr

Bei uns passte der vom Kinderwagen auch über den Buggy. Beim DM gibt es auch welche, die für beide geeignet sind.

lg
elephant3

Beitrag von luca-simon 21.10.10 - 21:18 Uhr

Hallo!
In den meisten Babyläden z.B. Toy`sRus, Babywalz, etc. gibt es verschiedene Regenverdecks. Auf den Verpackungen ist immer abgebildet auf welche Kinderwagen diese passen. Und bei Babywalz konnte ich die auch ausprobieren. Weiß aber nicht ob das bei allen Läden geht.
Gruß Sabrina