Blutung bei ES+8, mögliche GKS? mit ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von invincible-child 20.10.10 - 22:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mithibblerinnen,

Bin eigentlich eher stille Mitleserin hier, habe aber heute das Bedürfnis auch mal zu schreiben.

Bin heute bei ZT 28 und ES+8, und hatte eben etwas frisches Blut am Toilettenpapier *sorry* #schmoll

Habe schon den ganzen Tag so ein *mensiges* Gefühl, und das bei meiner, diesesmal, echt tollen Kurve wie ich finde #augen

Normal gehen meine Zyklen 30/31 Tage bzw. bis ES+ 10/11. Meint Ihr ich sollte mal wegen einer möglichen GKS meine FÄ anfragen? #zitter

Hatte im August letztes Jahr eine FG in der 6.SSW, in der ich auch Blutungen hatte, auch in der SS mit meinem Sohn, vor 7 Jahren, hatte ich am Anfang Blutungen, meint Ihr es kann auf eine GKS hindeuten?

Sorry für's #bla musste es mir aber mal von der Seele schreiben.

Hier noch mein ZB, falls es jemand sehen mag:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877150/539785

#danke für's lesen

#herzlich , die heute etwas traurige
invincible-child

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 22:46 Uhr

Es kann sein dass du schon weiter bist. Bei Urbia kann man nur eine Stelle nach dem Komma eintragen, denke das der ES früher war. Du hast drei positive Ovus eingetragen, Ovus gelten als pos wenn die Line gleichstark oder stärker als die Konrolllinie ist. Abwarten würde ich sagen. Kann natürlich auch eine Einnistungsblutung sein...

Beitrag von invincible-child 20.10.10 - 22:53 Uhr

Hallo schlawienchen79,

danke für deine liebe Antwort. der erste pos. Ovu war gleichstark, der zweite war mehr als fett und der dritte wieder gleichstark. Denke dass der Es vielleicht einen Tag eher war wie angezeigt.

War mir echt recht sicher, dass es dieses mal gut aussieht, hatte noch nie in den letzten 14 Zyklen eine kurve mit zwei Tempi-Anstiegen.

Aber leider kann man nicht mehr machen wie nun abzuwarten, ob die Mens nun voll durchschlägt #schwitz

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 23:06 Uhr

Ja das ist eine Triphasische Kurve, warte doch mal ab was sich die nächsten Stunden tut. Vielleicht ist ja morgen auch nichts mehr. Die Temp hat leider keine Aussagekraft allein die Länge zählt. Ich habe schon furchtbare Kurven gesehen wo die Temp unter die CL gefallen ist und diejenige war SS...
Deine Temp ist ja auch noch sehr weit oben. Es ist noch offen würde ich sagen

Beitrag von invincible-child 20.10.10 - 23:21 Uhr

#blume nochmals ganz herzlichen Dank für deine Antwort.

Werde nun etwas beruhigter ins Bett gehen #schein

Und dann morgen Früh in aller ruhe die Temp abwarten #zitter

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Beitrag von sevi-antonia 20.10.10 - 22:54 Uhr

Ich würde sagen das deine Kurve total toll aussieht#pro
und ich drüche dir ganz fest die Daumen das es nur eine einnistunsblutung oder eine leicht zwischenblutung ist!#klee

lg Sevi

Beitrag von invincible-child 20.10.10 - 23:03 Uhr

Hallo Sevi,

vielen Dank für deine liebe Antwort #liebdrueck

Es ging mir schon etwas besser, nachdem ich es aufgeschrieben habe :-)

Manchmal hilft so was doch #rofl

Ich hoffe nun auch, dass es nur eine Zwischenblutung war, und das meine Temp schön da oben bleibt #schein

ganz #herzlich liche Grüße

invincible-child