Schattenspielbuch

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von svecoly 20.10.10 - 22:44 Uhr

:-DHallo ,

suche für unsere Lütte ein Schattenspielbuch (4 J) . zwecks
Kuraufenthalt mit Mama ohne TV (Zauberkarussell) ,

um TV- freie Zeit zu überbrücken...(Gewohnheit 30 Min)---diente
als Einschlafphase , nach Geschichte....

Fahren nach Horn Bad Meinberg : Kennt jemand die Brunnenklinik<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Danke für Antworten
Corinna:-D

Beitrag von hanni123 21.10.10 - 09:06 Uhr

Huhu,

Fernsehen als Einschlafhilfe würde ich eh abschaffen... Das ist doch eine gute Gelegenheit! Belass es beim Lesen, oder nimm alternativ einen cd/Kassettenrekorder/mp3player mit Hörspielen mit, das wäre doch ein guter Ersatz!

LG

Hanna

Beitrag von urbia-Team 21.10.10 - 09:26 Uhr

Stillgelegt, Crossposting