was meint ihr? ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 20.10.10 - 22:46 Uhr

Guten abend mädels!!

Seit 2 tagen(getsenund Heute) Habe ich ein leichtes zwicken im unterleib bereich!! Was kann das nur sein? Ich weiß es nicht!! Gestern hatte ich auch iwie rückenshmerzen..egal wie ich saß und lag die posi war nicht richtig angenehm!! Das ist jetzt mein ÜZ 8 und langsam werde ich echt hibbeliger als hibbelig..!! Kann es kaum erwarten endlich schwanger zu werden!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Lg Nazar36#blume

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 23:03 Uhr

Tja dir fehlen die entscheidenden Werte, den Zyklus ist nicht auswertbar :-(

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 23:11 Uhr

Deinen ES hattest du da wo ihn Urbia anzeigt garantiert nicht, dafür spricht deine aktuelle Temp. Beobachte deinen ZS der sagt dir wann du fruchtbar bist

Beitrag von nazar36 21.10.10 - 20:22 Uhr

Also der ZS ar schon spinnbar,eiweiß ähnlich an den tagen....!!

Beitrag von schlawienchen79 22.10.10 - 19:31 Uhr

Da war kein ES du hast kein HL Niveau