Hat jem.einen Hoteltipp oder einen tollen Ort-Kanaren Jan 2011???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mel2010 20.10.10 - 22:46 Uhr

War bisher nur auf Gran canaria zum Party Urlaub...lang ist es her:-)
Wir haben eine dann 10 mon alte Tochter...
Danke Euch!

lg melanie#herzlich

Beitrag von fernweh123 21.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

ich finde Jandia auf Fuerte total toll. Super Strand, nettes Städtchen, schöne Hotels. Einzig der Transfer dauert (ca. 1 - 1,5 Std., also vom Flughafen).

Wie wäre es ansonsten mit Meloneras / Maspalomas auf Gran Canaria (der Strand ist ja auch schön).

Teneriffa finde ich nicht so toll (ist aber persönlich). Die Strände dort sind ja ehr Buchten, dunkel und manchmal kieselig.
Ist mit einem 10 Monate alten Kind vielleicht nicht so passend.

Wir waren im Iberostar Fuerteventura Palace, als unsere Maus 10,5 Monate war. War super!

Lanzarote finde ich nicht sooooo toll, denn Playa Blanca hat nen tollen Strand, dann ist man aber immer weit weg vom Zentrum und in Puerto del Carmen finde ich das Zentrum nicht so toll (führt eine grosse Strasse durch und alles ist irgendwie so eng). Der Strand ist aber auch gut.

Wenn du noch Fragen hast, gerne über meine VK
(arbeite im Rsb und könnte dir vielleicht noch Tipps geben - bin allerdings am WE nicht da).

Gruss Andrea

Beitrag von 3wichtel 22.10.10 - 14:17 Uhr

Wenn Du seeeeehr viel Geld hast:

Gran Canaria "Lopesan Costa Meloneras".

Mehr Hotel geht nicht!

http://www.lopesanhotels.com/de/lopesan-costa-meloneras-resort-spa-casino.html

Beitrag von kaniola 24.10.10 - 16:53 Uhr

da kan ich 3wichtel nur zustimmen#pro