Busentorte in Vk schaut mal, Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von adrusch 20.10.10 - 22:55 Uhr

Hallo

Ich wollte Euch mal meine Busentorte zeigen.
Sie ist für meinen Sohn der am 21.10. schon 18 Jahre alt wird.
Wollte eigentlich nur wissen, wie Ihr sie findet.
Danke für Euer Feedback.

Lg Andrea

Beitrag von ippilala 21.10.10 - 00:11 Uhr

Haha schön #sonne

Ist das Grüne Marzipan mit Lebensmittelfarbe?

Ich hätte mich über eine Penistorte zu 18. auch sehr gefreut :D

Beitrag von adrusch 21.10.10 - 08:12 Uhr

Ja ich habe das Marzipan Blau eingefärbt.
Ja Penistorten sind auch ein Gag.
:-D
Lg Andrea

Beitrag von galeia 21.10.10 - 07:44 Uhr

Du hast Talent, sie ist wirklich gelungen. Ich würde sowas jedoch nicht herstellen und mich auch nicht freuen, wenn ich sie bekomme ;-)

LG H. #klee