Wenn man schnell Sachen besorgen will....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amalka. 20.10.10 - 22:57 Uhr

und etwa 4 Wochen vor der ET steht und nichts hat...könnt ihr mir einen Tipp geben bzw. einen Internettipp, wo kann ich eine große Anzahl an Sachen kaufen, wo es auch realtiv günstig ist und wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?

Ich bin zurzeit für 14 Tage im Ausland, danach geht es sofort ins KH und wenn ich EPch habe, komme ich da erst nach einem KS raus...Wir haben hie die möglichkeit alles zu kaufen, haben es auch zum Teil schon getan, hier ist aber alles so teuer, dass sich einem die Augen verdrehen...dann dachten wir, dass wir die Mehrheit im internet bestellen..es geht nicht um kiwa. Babyschale und bett, das habe nwir längst...

Ich wäre euch für Tipps dankbar...

ah, sollte eine Diskussion darüber entstehen, warum man so lange damit gewartet hat...wir haben uns diesmal geschworen, dass wir bis zur 30.ssw mit allem warten, da meine erste SS immer kurz vor Abort immens stand und auch diese nicht optimal verläuft..
Jetzt haben wir von heute auf mrogen Deutschland für 14 Tgen verlassen, um sich u.a. in meinem Heimantland zweitmeinungen zu holen und insbesonder noch Kraft auftanken, bevor er ins KH geht..

Ich bedanke mich für eure Tipps, inbesondere mit euren Erfahrungen!!!

Lg A.

alles war ungeplannt..

Beitrag von santaclause 20.10.10 - 23:06 Uhr

hi,
es gibt den c&a auch online

http://www.cunda.de/Shop/HtmlStart/start.html?cid_br=550

vielleicht findest du da was an kleidung.

und flaschen usw hab ich alles da gekauft

http://www.baby-markt.de/index.php?force_sid=e7b6653ec0491b216e484f6e2d0f42ca&&redirected=1

der babymarkt ist super, und ab 20 euro hast keinen versand mehr.

hab heizstrahler, flaschen, nuckis, bürsten, sterilisator, mobile, schlafsack, wippe usw alles dort gekauft und bin total zufrieden. war auch schnell beim liefern und bekam sogar geschenke dazu :-)

Beitrag von amalka. 21.10.10 - 00:06 Uhr

Großen Großen Großen Dank, da hat es sich gelohnt sowas zu posten. ich habe an baby.-markt gedacht, weil sie große auswahl haben...nur ich habe da nie etwas bestellt...aber wenn du sagst, dass das o.k. war ,dann werde ich es tun..

noichmals vielen Dank!!!

Beitrag von moeriee 21.10.10 - 00:24 Uhr

Den Tipp kann ich nur unterstreichen. Ich habe fast alle Klamotten für's Baby von C&A (online bestellt). Melde dich mal für den Newsletter dort an. Dann bekommst du einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung. ;-) Kannst dich ja später wieder abmelden.

Ansonsten vergleiche ich immer Preise. Meist ist Babymarkt.de am günstigsten. So manches Schnäppchen kann man aber auch bei eBay machen.

Beitrag von amalka. 21.10.10 - 00:30 Uhr

hi moeriee, bei babymarkt.de has du da schon was bestellt und wie warst du zufrieden ?

Beitrag von moeriee 21.10.10 - 00:33 Uhr

Ja, total viel. Die haben superviel Auswahl, meistens verschicken sie noch am selben Tag, an dem das Geld bei denen auf dem Konto eingeht, und am nächsten Tag hat man die Sachen schon. Man kann auch Ware unter 40€ versandkostenfrei zurückschicken und das Geld wird superschnell erstattet. Ich bestelle da seeeehr gerne! #pro