kindstritte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antoinette2007 20.10.10 - 23:10 Uhr

wo spürt ihr (wenn die Kleinen in SL liegen) kindstritte?

anto

Beitrag von santaclause 20.10.10 - 23:13 Uhr

ich hatte sie überall, klar meißt oben unter den rippen zum schluß hin, aber bis zur 36. woche überall, rechts-links-oben.
unten hats auch immer auf die blase gedrückt das ich dachte ich pinkel gleich, aber ich denke das war der arm^^

Beitrag von seluna 20.10.10 - 23:13 Uhr

momentan kurz unter den rippen, wenn sie wieder im bauch sitzt (so wie jetzt) dann in der "Speckfalte"

LG Seluna 25ssw

Beitrag von jezzbelle 20.10.10 - 23:37 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 33. SSW und der Kleine liegt bereit länger in SL.
Ich spüre die Tritte meist kurz unter dem Rippenbogen und kann dann meistens auch den kleinen Fuß fühlen.

Aber ich spüre auch leichte Stöße rechts und links unterhalb des Bauchnabels und frage mich, ob das wohl die kleinen Fäuste sind.

Manchmal ist es schon recht heftig, aber schöne.


LG
Jezzi