Harter Bauch und andere Unfälle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 20.10.10 - 23:16 Uhr

Hallo Mädels,

nach dem bei mir unregelmäßige Wehen festgestellt wurden, hatte ich gestern wieder Ruhe mit meinem Bauch.
Natürlich wie soll es sein geht es jetzt wieder los mit dem Bauch ich hab jetzt einfach mal aufgeschrieben in welchen Abständen die kommen =
22:39
22:42
22:46
22:57
23:03
23:07
23:13


Zudem kommt das ich heute das erste mal meine Blase nicht unter Kontrolle hatte. Ich hab schon gehustet und dann ist es schon passiert #klatsch Gut das mein Mann nicht da ist #schock Man wäre das peinlich geworden #rofl

Sorry fürs #bla


Romy 36 ssw

Beitrag von antoinette2007 20.10.10 - 23:18 Uhr

ich würde sagen jetzt sind sie regelmäßig

Beitrag von romy1986 20.10.10 - 23:20 Uhr

Ja nur leider sind das ja keine ,, richtigen Wehen,, sondern Übungs oder Senkwehen deßwegen kann man sich ja leider nicht irre machen #rofl

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 23:19 Uhr

#gruebel
Geht man bei solchen Abständen nicht ins KH? :-)

LG

Beitrag von santaclause 20.10.10 - 23:20 Uhr

ja so gings mir auch. abends gegen 22 uhr wurden die abstände kürzer, morgens um 5 waren sie dann bei 3 min, bin dann ins krankenhaus und abends um 19.02 war sie dann da :-)

Beitrag von romy1986 20.10.10 - 23:23 Uhr

Ich geh aber mal davon aus das du schmerzen hattest oder ? Mir zieht es nur an den Seiten und mein Bauch fühlt sich an als ob er Muskelkater hätte, mehr nicht. Alles gut zu ertragen ^^