HILFE wo bekomme ich ein poster von..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama.ines 20.10.10 - 23:26 Uhr

florian silbereisen von switch!
mein mann steht total auf switch und findet die verarsche von florian silbereisen total toll!
ambsten die wo er mit einem maschinengwehr rumballert und ruft:hey hey hey ich bin der könig der volksmusik!#rofl
vll kennt ja jemand sie stelle.
ich wollte ihm zu weihnachten davon ein poster schenken aber ich werde leider nicht fündig vll wisst ihr wo es sowas gibt??!!
lg ines die guter hoffnung ist und jetzt schon für weihnachten einkaufen geht damit sie nicht für ein geschenk in letzter minute durch die läden läuft;-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 21.10.10 - 00:31 Uhr

Huhu,

ganz einfach:

Such dir das entsprechende Bild aus dem Internet heraus.
Lass es ausdrucken.
Gehe damit in einen Fotoladen und lass es dir als Poster drucken.
Kannst du auch über das Internet machen.

lg#blume

Beitrag von nakema 21.10.10 - 07:20 Uhr

Hi,
dies würde ich an ihrer Stelle nicht machen - ist Urheberrechtsverletzung und könnte sehr teuer werden.

Also zu erst um Erlaubnis fragen ob man das Bild haben kann und dann im Fotoshop oder wie auch immer vergrößern!

LG NaKeMa

Beitrag von wunschmama83 21.10.10 - 07:51 Uhr

#schock

Na Du gibst ja super Tips #schock

Urheberrecht??????

Das kann teuer werden!

Beitrag von erdbeerschnittchen 21.10.10 - 09:51 Uhr

Schlauerweise nimmst du ein Bild ohne Copyright.Sollte aber eigentlich jedem klar sein...

Beitrag von tauchmaus01 21.10.10 - 08:32 Uhr

http://www.floriansilbereisen.de.vu/

Da mal im Forum nachfragen....

Beitrag von annibunny80 21.10.10 - 08:35 Uhr

www.posterjack.com
Einfach ein Bild hochladen.. Kostet nicht viel und die Qualitat ist auch super!
LG
Anni #winke