Oh man, brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja81 20.10.10 - 23:41 Uhr

Hallo zusammen,

viell. kennt das einer von euch, habe seit einigen Tagen Juckreiz im äußeren Schambereich:-[, und heute ist es sooooo extrem. Mein Doc ist im Urlaub #zitter

Ich kann nichts komisches entdecken, geht in die Beinbeugen und macht mich langsam wahnsinnig :-[:-[:-[

Und bisher hilft nichts. Glaub ich gehe morgen früh doch mal zum Vertretungsdoc. So werde ich ja verrückt. Laufe schon mit nem eiskalten Waschlappen zwischen den Beinen rum.

Kann mir einer einen Rat geben???

Sorry für so ein blödes Thema #schwitz

Beitrag von moeriee 21.10.10 - 00:37 Uhr

Huhu! #winke

Der Rat ist schlicht und ergreifend: Geh' morgen früh dringend zum Arzt! Einen Pilz o.ä. muss man nicht sehen können, auch wenn er da ist. Es ist immens wichtig, dass so was abgeklärt wird, denn wenn es ganz schlecht läuft, kann durch solche Sachen eine Frühgeburt ausgelöst werden. Und: Nur keine Scham! In der SS ist man viel anfälliger für solche Sachen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (29. SSW)