Pampers Frage- brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli061978 20.10.10 - 23:48 Uhr

Kann es sein das mein Kleiner durch Active Fit einen Wunden Po bekommen hat?
Habe am Anfang Baby Dry benutzt und habe dann auf die Active Fit gewechselt. Jetzt hat er allerdings einen wunden Po.
Ich habe bestimmt 2 Multilind Salben verbraucht, habe keine Feuchttücher benutzt (nur Einmalwaschlappen mit warmen Wasser) und immer schön Trocknen lassen, bevor er mit Salbe eingecremt wurde aber nichts half.
Er hat auch mal zwischendurch Durchfall gehabt ( ich denke da kommen Zähnchen).
Habe mir vorhin wieder einmal gedanken gemacht woran es noch liegen könnte und kam dann darauf. Ich werde morgen auf jeden Fall Pampers Baby Dry kaufen und mal schauen.
Wollte nur vorab mal infos von euch ob das jemand auch gehabt hat.
Danke schon mal für eure Infos...

lg melli

Beitrag von pebbles-maus 21.10.10 - 00:13 Uhr

juhu.. ob er dadurch wund ist, weiß ich nicht. aber ich halte von den neuen lila dingern auch nichts.
die halten nur sehr wenig aus, das baby riecht extrem nach urin, schon nach einer stunde tragezeit und lässt auch einiges an flüssigkeit durch

die simply genauso. deswegen wohl auch so günstig. die baby dry sind die besten, halten am besten und werde ich auch weiterhin benutzen. hab alle drei ausprobiert und bin da echt enttäuscht, trotz name "pampers".

Beitrag von jolin80 21.10.10 - 00:20 Uhr

Hallo ,

uns ging es genau so !!!

Hab die Dinger dann ganz schnell weggepackt .

Lina war ganz wund und das über zwei Wochen .Multilindsalbe , keine Feuchttücher etc.

Wurde erst besser als wir mehrere Tage keine Active Fit mehr benutzt haben .

lg

Beitrag von aerlinn 21.10.10 - 00:23 Uhr

Hallo,

habe einen Zeitungsartikel gesehen, worin genau dieses Problem beschrieben wurde, und von den neuen Pampers abgeraten wurde. Das Problem trat auch vielfach- wegen der Inhaltsstoffe- in den USA auf, und trotz des schlechtes Starts dort, haben die Hersteller es hier auf den Markt gebracht! Besser andere, oder die alten benutzen!


Gruß, Aerlinn

Beitrag von blinki.bill 21.10.10 - 01:19 Uhr

hallo

mir gings genauso, muss sagen habe die baby dry genutzt, aber da stinkt mein kleiner nach ner studne total nach urin.
nun nutzten wir active fit da wird er total wund.
und bei beiden windeln hatte ich oft fehlerhafte verschlüsse..
ich habe die active fit den restlichen beutel aus wut in den müll geschmsisen, d agibt man geld aus um qualität zu bekommen udn bekommt müll..
ich hab emich jetzt bei pampers beschwert, bin ja ma gespannt ob ich eine antwort bekomme..
ich benutze jetzt ein no name produkt und das ist tausenma besser als die beiden windeln von pampers.
lg

Beitrag von muedlaus 21.10.10 - 07:44 Uhr

Sei so lieb und teile die Antwort von Pampers mit uns, wenn du eine bekommst. Das würde mich auch brennend interessieren was die dazu sagen.
Ich habe immer nur No Name Windeln benutzt und bin super zufrieden :-)

Beitrag von melli061978 21.10.10 - 11:21 Uhr

Ich habe mich gestern auch online bei Pampers beschwert. Bin auch gespannt ob da was zurückkommt.
werde es euch dann mitteilen.
Und danke für eure Antworten.


melli

Beitrag von adventicia 21.10.10 - 08:04 Uhr

Morgen!!!
Ob deiner kleiner davon Wund wird ist schwer zu sagen. Aber mach das mal so wie du es vor hast und dann wirst du ja sehen ob es an den Pampers liegt!

Wir nehmen für nachts die Baby dry oder die Active Fit und ich bin zufrieden! Sie halten dir ganze Nacht dicht und sind nicht so nass am Po wenn sie morgens aufstehen.... über Tag nutzen wir die Babylove Windeln von dm sie sind super!#pro

Lg
Nicole

Beitrag von pia3011 21.10.10 - 09:11 Uhr

Ich dachte schon wir sind zu empfindlich. Aber Sophia hatte auch gleich einen wunden Popo (sonst nie) und ich finde die fühlen sich auch nicht wirklich gut an, wenn man sie in der Hand hat....

Wir haben auch sofort wieder Baby Dry gekauft, schließlich tut so ein wunder Po schonn arg weh....

Lg
PIA und SOPHIA