Inzell - was, ausser Baden, wenns regnet mit Kleinkind?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 21.10.10 - 01:27 Uhr

Wir fahren am Samstag nach Inzell. Die Wettervorhersage ist nicht so toll.
Was kann man dort mit Kleinkind machen, wenns regnet?
Gibts INdoorspielparks oder ähnliches?
Schwimmen möchten wir nicht so gerne, da meine Kleine momentan eine heftige Erkältung hat.

Beitrag von tauchmaus01 21.10.10 - 09:26 Uhr

Hier gibt es keinen Indoorspielplatz!
Wenn es schlcehtes Wetter hat, dann kann man echt nicht viel machen ausser Museen besuchen (Mamutmuseum Siegsdorf)
oder nach Salzburg zum Shoppen fahren.
Es gibt noch den Märchenpark in Ruhpolding, da gibt es ein paar Indooraktivitäten, ein nettes Restaurant mit Spielecke.
Traunstein ist mal nett anzuschauen oder eben in die Schneegebiete fahren, also rauf auf die Berge.

Viele Grüße von einer aus der Nähe.

Mona