Noch einer Wach Hilfe !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 21.10.10 - 01:29 Uhr

Ich hab ein furchtbares Ziehen im Unterleib das zieht bis ins Bein kann kaum aufstehen und Druck nach unten aber eher nach hinten als nach vorne. Kann einer Helfen ?

Beitrag von erdbeerschnittchen 21.10.10 - 01:34 Uhr

Hallo Romy,
es scheint los zu gehen.Wenn der Druck schon so stark ist solltest du schleunigst ins KH.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt, und lass doch mal von dir hören.

Lg

Beitrag von romy1986 21.10.10 - 01:40 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob das Wehen sind. Es fühlt sich so an als ob ich unten zerreise am Bauch. Laufen tut echt weh.