kann auch nicht schlafen novembis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 21.10.10 - 03:11 Uhr

guten morgen,

kann auch nicht schlafen,habe mir eben zitronen tee ne tasse gemacht.

hab eben auch geschaut wielang ich noch habe,es sind genau noch 30 tage.

aber meine kliniktasche oder packen mag ich echt nicht,warum auch immer.

aber werde ich hoffentlich morgen mal angreifen.

habt ihr sie schon gepackt???

was habt ihr so rein gepackt und für das baby???

für das baby dachte ich mir

langarmeliger strampler
kurze und lange body
warme strümpfe zum drüber ziehen
mützchen
deckchen zum zu decken
sein musik männchen
schnulli
und ein fläschen mit sauger sowie milchpumbe
(möchte die muttermilch in der flasche geben.)

Beitrag von meinelaura 21.10.10 - 03:46 Uhr

Hallo,

kann auch nicht schlafen, wurde durch krampfartige ul schmerzen geweckt, gehe mal von senkwehen aus.

Ich habe noch 24 Tage aber die Tasche ist auch noch nicht gepackt. Eigentlich wollte ich das gestern machen aber außer das ich schonmal die tasche rausgesucht habe ist nichts weiter passiert, naja mache mir da aber auch nicht so viele gedanken drum man kann auch ohne tasche entbinden.

Fürs Baby werde ich wahrscheinlich nur einen lanarmigen Body, Strampler, Mütze und Schnuller mitnehmen und den Winteranzug lass ich dann mitbringen. Aber mal schauen wahrscheinlich kann ich mich dann nicht entscheiden was ich mitnehmen soll und werde eh noch viel mehr mithaben.

na dann wünsche ich dir noch eine schöne Nacht.
Ich warte jetzt bis um 4 uhr dann muss mein Mann eh aufstehen und dann kann ich gleich mit ihm frühstücken und dann wieder ins Bett gehen.

Lg

Beitrag von schnullerbacke1973 21.10.10 - 04:09 Uhr

guten morgen

ich kann auch nicht schlafen wie immer das geht schon seit 2 monaten so .

ich hab meine tasche auch noch nicht gepackt et hab ich am 15.11. werde ich aber nächste woche tun .
für den kleinen werd ich mitnehmen
1 langarm body
strampler + oberteil
1 paar dicke socken
1 jacke +mütze
und ne dicke babydecke zum einkuscheln

schlafen werd ich warscheinlich so gegen 7.00 uhr wieder #kratz

ich wünsch euch noch ne gute nacht :-)

danie +babyboy in der 37,3 ssw:-):-)

Beitrag von nalamaus 21.10.10 - 08:17 Uhr

Bin auch seit 5 Uhr wach - das wird neuerdings zur Gewohnheit ...

Nach dem 3. oder 4.Toilettengang ist nix mehr mit Schlafen #aerger

Hab noch 32 Tage und Tasche ist gepackt :-p

Die Sachen für den kleinen Mann nehm ich nicht gleich mit,
die liegen im Babysafe bereit zum Mitbringen :

- Kurzarm- und Langarmbody
- Söckchen
- Mützchen
- Strampler
- Pulli
- Jäckchen
- Handschuhe