Anlauf? ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 21.10.10 - 06:21 Uhr

Guten Morgen, heute endlich mal bisschen Abwechslung in meinem ZB ;)

Könnte das ein Anlauf zum ES sein? Letzten Zyklus hatte ich den ES auch an ZT 21.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646


Liebe Grüße und nen schönen Tag :)

Beitrag von saskia33 21.10.10 - 06:27 Uhr

Denke dein ES kommt bald,weiterhin fleißig sein dann passt es ;-)

lg

Beitrag von baby28587 21.10.10 - 06:29 Uhr

Jaaaaaaaaaa, mein Freund ist auch wieder gesund :)

Beitrag von kimiko 21.10.10 - 06:39 Uhr

Na dann: Rann an den Mann #klee

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 06:44 Uhr

Guten Morgen!

Aaahhh - die Spannung steigt :-) Die Tempi ist etwas runter gegangen - das könnte doch wirklich auf den lang ersehnten ES hindeuten. Ich drücke fest die Daumen, dass morgen die Tempi einen Satz nach oben macht und das Ei nicht noch 2 Tage Anlauf nimmt :-)

Viel Spaß beim Bienchen setzen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von baby28587 21.10.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen Lichterglanz :)

Jaaaaa, ich hoffe doch, dass sie morgen n Satz nach oben macht. Werd heut nochmal fleißig sein :)

Gaaaanz liebe Grüße