Schon jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#tasse für alle!!!!!

Ich hab da mal eine Frage, ich bin jetzt bei ES+8/9...
Habe seit ES ständig cremiges ZS und das auch richtig dolle...
Mir ist ständig schlecht, habe Kopfweh und meien Brüste taten bis gestern weh, eigentlich tun sie das durchgängig bis NMt, aber heute nichts mehr...

Ich bin ständig so müde, obwohl ich früh schafen gehe.
Und gestern beim Eischlafen hatte ich solche Schmerzen im eierstock, das ich mcih richtig gekrümmt habe, das kenne ich nicht....

Achka und mein MuMu ist riesig und ragt gekrümmt in den Gang....

Ein Test würde wohl noch ncihts bringen? Was meint ihr?
ist man nicht eigentlich trocken bis NMt, also so kenne ich das von mir....

Ich würde mcih freuen,w enn ihr antwortet...

Kussi

Beitrag von muekke19 21.10.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen,

ja ich bin schon wach :-)

Also ich glaube an ES + 8 oder 9 wirst Du auf einem Test noch nichts sehen können, ich hatte diesen Zyklus das Glück einen positiven Test zu haben und ich habe gar keine Anzeichen gehabt, deshalb war ich sogar fest davon überzeugt dass ich nich #schwanger bin ;-)

Ich drück Dir natürlich alle #pro#pro aber für einen Test ist es, denke ich, noch zu früh.

Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shalou84 21.10.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

das ist viel zu früh. Ich spreche aus eigener Erfahrung, weil ich auch schon ca. ES+10 positiv getestet habe. Deshalb musste ich die nächsten Tage nur bangen und hoffen, dass die Mens net noch kommt. S kann man sich dann auch nicht drauf freuen! Hab ständig Ziehen und Bauchschmerzen, wie wenn man die Periode kriegt!

Warte bis mindestens Montag....das schaffst du schon! ;-)

Beitrag von necope1978 21.10.10 - 07:02 Uhr

Morgen,

also ich hatte bei beiden Schwangerschaft, ziemlich viel cremigen ZS vor dem NMT.

Könnte also ein gutes Zeichen sein, aber gewissheit kann dir natürlich nur ein Test geben.

Warte noch ein paar Tage (ich weiß ist schwer) und dann versuch dein Glück.

In diesem viel Glück und LG necope

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen Annie,

Für einen Test ist es wohl wirklich noch etwas früh. Warte wenigstens bis ES+12/12, wenn Du unbedingt schon vor NMT testen willst und dann nimm auch unbedingt Morgenurin und einen 10er.

Da der ZS und der MuMu bei jeder Frau ja nun auch wieder anders ist kann das ja so gut wie alles oder nichts bedeuten.

Deswegen heißt es nun wohl= Augen zu und hoffen das die Zeit ganz schnell vergeht!

Ich drücke die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 07:10 Uhr

ui,hab ich schon geschrieben heute....
nee,also,genau dasselbe wie bei mir,aber ich mach mir da nicht allzu grosse hoffnungen.ich bin ES+10 und warte bis nmt mit testen.
der test zeigt in 90% der fälle nix an.
die mögliche einnistung ist zwischen es+5 und es+10,da kannst dann noch ichts sehen.

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 07:14 Uhr

Das ist aber eine schöne Kurve, das sieht doch seeehr gut aus, findest du nicht???:-D

Beitrag von mamimona 21.10.10 - 07:16 Uhr

ja bin zufrieden,aber die schönste kurve garantiert halt keine ss.
schade,aber is halt so.
bin schon schwer am hibbeln,aber ich teste wirklich nicht vor nmt.

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 07:22 Uhr

ich teste eigentlich nie...
Nur iwie hab ich diesen Monat ein besseres Gefühl....

Ich drück dir ganz dolle die daumen, ja?:-D

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 07:16 Uhr

danke für eure lieben Antworten, ich bin eigentlich kein Frühtester, oder gar Tester, lasse mich immer überraschen,a ber diesen Monat ist es iwie anders als sonst...

Aber ich habe eigentlich imemr einen schönen Musterzyklus von 28 tagen mit ES am 14.ZT, also eigentlich hab ich nichts zu meckern....:-D:-D:-D