Was ist das denn jetzt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dennia 21.10.10 - 07:00 Uhr

Was ist das denn jetzt - ein verfrühter ES????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922385/543592

Ich erwarte meinen ES erst am 19. oder 20. ZT, heute ist der 10.. Warum ist denn jetzt schon so ein Absacker da? Muss ich jetzt schon mit meinem ES rechnen??? Das wäre schlecht, hab noch gar keine Bienchen gesetzt. Meno#schmoll

LG

Beitrag von annie-the-pooh 21.10.10 - 07:13 Uhr

Ich denke nicht, dass das jetzt schon dein ES ist, das wäre ja wirklich viiiel zu früh?
Ich denke er nimmt erst Anlauf, und dein Ei hopst dann....

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 07:14 Uhr

HuHu,

Beobachte heute Deinen MuMu (am besten wird der Abends abgetastet) und auch Deinen ZS (den schaut man öfter am Tag an und trägt die beste Qualität des Tages ein). Bienchen reicht dann auch noch, wenn Du heute eins setzt.

Denn das könnte durchaus der ES sein. Auch wenn es für Dich sehr sehr früh ist - besser ein Bienchen zuviel als zu wenig.

Natürlich kann es auch sein, dass die Temperatur Dir einen Streich spielt (mehr oder weniger geschlafen als sonst zB).

Da bleibt nur abzuwarten, wie sich die Tempi bei Dir nun so entwickelt.

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz