Wann kommen denn die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 07:02 Uhr

Huhu,
könnt ihr mal mein ZB schauen, wann kommen denn die Balken?
Wg. dem ES, Persona zeigt heute noch an, wann war denn jetzt genau ES?
Hoffe Bienchen reichen, bin heute abend nicht da und ich mag jetzt auch nicht mehr.;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

#danke

Beitrag von dennia 21.10.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

denke dein ES war schon. Deine Balken bekommst Du bestimmt morgen nach der nächsten Messung, wenn deine Temperatur weiter oben bleibt.

LG

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 07:07 Uhr

#danke
lg

Beitrag von nautiluisa 21.10.10 - 07:06 Uhr

Denke auch, dass ES schon war. Geht zwar nur laaangsam nach oben die Tempi - aber sie geht nach oben. Wenn sie morgen noch mal höher ist, dann solltest Du die Balken bekommen.

LG

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 07:34 Uhr

Dann hoffe ich mal, vielen Dank

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

Wenn die Tempi morgen/übermorgen so bleibt oder noch steigt, dann solltest Du Deine Balken haben.

Ich denke auch, dass der ES schon war und die Bienchen sitzen doch sehr gut :-)

Jetzt geht das kräftige hibbeln bald los - viel Glück #klee

Lichterglanz

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 07:33 Uhr

Hallo Lichterglanz,
vielen danke für deine Einschätzung das beruhigt mich.
LG