Wie groß war euer Baby in der 9. SSW - also 8+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina1981 21.10.10 - 07:21 Uhr

Hey Mädels !!

Vergleichen wir mal ?! Wie groß war euer Zwergi in der 9. SSW - also 8+0 ??#verliebt

Ich war gestern beim Doc - es ist 1,6 cm groß #sonne#verliebt#sonne

Das Gelbkörperhormon muss ich noch bis zum Ende der 12. SSW nehmen !! Blut wurde mir auch abgenommen, bin gespannt, wann das Ergebnis kommt;-);-)

Beitrag von vampy1969 21.10.10 - 07:38 Uhr

hu hu, da sind wir ja beide fast gleich auf... :-)
ich war letzten freitag bei 8+0 und beim fa zum us.
mein nbauchzwerg ist so groß wie ein erdnussflips... 1,87 cm #huepf

dir eine schönne kugelzeit.

Beitrag von sako227 21.10.10 - 07:59 Uhr

huhu bei mir warens 1,4 mm dein Zwerg ist also genau richtig!!

glg

Beitrag von kleinerkruemmel 21.10.10 - 08:20 Uhr

Hallo

ich war am Montag bei 8+3 beim FA und meine Krümmel war auch 16 mm groß entspricht genau 8+0 (sie sagte 3-4 tage macht nichts aus)

Nehme auch Utrogest 2x2 vaginal muss Montag wieder zur FA und dann wollen wir langsam anfangen Utro zu reduzieren so das wir ab der 12 SSW nicht glaich auf null gehen.

Jetzt muss ich nur noch meine Angst in den Griff bekommen habe schon 3 #stern chen

lg Mona und alles gute

Beitrag von karina1981 21.10.10 - 08:44 Uhr

Hallöchen !

Ich nehme Duphaston ! zweimal täglich eine Tablette. Muss diese auch bis Ende der 12. SSW nehmen !! Hoffentlich geht doch alles gut. Vorallem weil wir es gestern allen gesagt haben ...#verliebt

Beitrag von himbeerstein 21.10.10 - 08:29 Uhr

Hmm... also meiner war bei 7+1 nur 9,2 mm groß. ich weiß ja nicht wie schnell die wachsen.. #kratz
Morgen ist 8+1 und da habe ich einen Termin zum Baby TV... #huepf
Mal sehen was sich dann präsentiert #freu

Beitrag von zetajones 21.10.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen

mein Schnuckel war bei 8+0 genau 1.37 cm.

Liebe Grüsse
Zeta

Beitrag von susan81 21.10.10 - 08:41 Uhr

hi 8+0 und 1,6 cm groß *gg* ,

Susan
12 SSW

Beitrag von babys0609 21.10.10 - 08:46 Uhr

Huhu mein Zwergli war 1,78 cm bei 8+2!
Entsprach auch genau 8+2!
Dein kleines ist also genau Richtig gross!

LG Maria

Beitrag von steffi387 21.10.10 - 09:28 Uhr

Wir waren bei 9+0 und da warens ganze 2,22 cm #ole

Inzwischen sind wir aber schon bei fast 8 cm in der 14., fast 15. Woche #ei #huepf