Jako-o Matschhose rot gr.80/86,steiff Overall gr.74, steiff jeans86/92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 21.10.10 - 07:23 Uhr

Hallo, besteht Interesse an oben genannten Artikel???? Habe diese Sachen hier und würde Sie gleich mal fotografieren ...... Ausserdem noch einige andere Markensachen, die ich heute ins Album lege für Mädchen und Jungs Gr.50-92

-Jako - Matschhose rot gr.80/86 im neuwertigen Zustand

-steiff Kuschel-Overall für Mädchen oder Junge in Gr.74

-steiff Jeans gr.92 aber passt schon ab 86 wenn man sie unten umschlägt... schön gefüttert....

Und viel mehr... Gaaanz viel h&m und viele andere tolle Marken ....

Schaut auch mal in mein Album .......

http://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt

und hier, in mein 1-euro - Album, da gebe ich heute 50%.... viele Sachen also nur noch 0,25euro - 0,50euro ....
http://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt/Maximal1euroGratis050euroUnd1euro#

So, dann einfach melden wenn ihr an Sachen Interesse habt.....

Überings biete ich auch Sachen ab Gr. 122 - 134 an... Bekomme die Sachen zum Wochenende von meiner Bekannten ... Tolle Mädchensachen und alles nur Top - Marken und modern und aktuell..... Super Zustand!!!!
Dabei ist zum Beispiel ein fast neuer Blazer von Tommy Hilfiger in creme - beige NP 129euro oder von Jako-o strickjacke und Sweatjacke, dann ein jeanskleid, h&m,zara, Tom tailor, Esprit, mexx uvm........

lg

Beitrag von wunschkind20008 10.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo,
ist die Steiff Jeans in 86 noch zu haben?
Viele Grüsse
Britta