Mein Zyklusblatt - scheint so als wenn die Mens sich ankündigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 21.10.10 - 07:27 Uhr

Guten morgen,
#tasse für alle die einen trinken möchten.
Tja irgendwie sieht es so aus als wenn die Mens kommt.:-(
Ist zwar etwas früh, aber ich hab auch schon UL schmerzen seit 3 Tagen.Aber solange sie nicht da ist, soll man ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Viel Glück euch allen

lg sun:-D


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/539796

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen Sun,

So früh wäre das ja nicht. Wenn Dein ES am ZT 17 war (oder 18) dann wärst Du nun ES + 11/12 und die Mens ist ja noch nicht da. Also die zweite ZH ist auf jeden Fall lang genug.

Auch wenn ich natürlich fest die Daumen drücke, dass die Mens weg bleibt und die Tempi wieder ansteigt. Obwohl es wirklich eher nach Mens aussieht :-(

Ich puste mal kräftig und hoffe es hilft!
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 07:46 Uhr

Es sieht wirklich ein wenig nach Mens aus :-(.

Trotzdem, wir pusten mal kräftig, dass die Temp wieder steigt!

Viel Glück!#klee

Beitrag von sunflower79 21.10.10 - 07:49 Uhr

HUHU,
danke fürs pusten und Daumen drücken.
Dann mal abwarten.
Aber ich rechne auch eher mit Mens.

lg sun