Ich habe es getan!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leeoo 21.10.10 - 07:42 Uhr

Oh man ich glaube es nicht ...

ich habe es gewagt und getestet! Gestern Nachmittag mit dem Frühtest und heute Morgen mit dem von Rossmann.

Man, war mir schlecht und kalt! Ich habe am ganzen Körper gezittert, mein Herz wollte aus der Brust!
Es tat sich kaum etwas, aber nach der angegebenen Zeit sah ich ein zartes Streifen, da, wo es sein soll!!!
Aber glauben konnte ich es nicht. Freude und Sorgen wechselten sich ab ... was, wenn ich es nur sehen WILL?!

ALso der Test heute Moregen noch einmal!
30 Minuten vor Weckerklingeln wurde ich wach, träumte wirre Dinge von rosa Gummiteddies!
Ich also hoch und ins Bad, wieder mit zitternden Händen alles vorbereitet und den Timer im Handy eingestellt, dass ich auch ja nicht den richtigen Zeitpunkt verpasse, an dem ich nachsehen muss.
Und was sehe ich?!
Der rechte Streifen kräftig und klar ... links ... ein zarter Streifen, der immer stärker wurde! Nicht so stark wie der rechte, aber deutlich zu erkennen!!!
Das konnte doch kein Zufall sein?!
Ich sehe ihn mir immer wieder an, denn ich habe es fotografiert!
Ich kann es kaum glauben!

Oh bitte bitte, lass alles gut gehen ... ich würde alles dafür tun!
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen!!!

Ich werde gleich um 8 Uhr einen Termin bei FA vereinbaren ... damit ich wirklich wirklich sicher sein kann.

Oh Gott, bitte lass alles gut gehen!!!

Drückt mir die Daumen!
Ich werde berichten ...

Ich drücke Euch ganz lieb, und vielen dank für die Schubser gestern!

#kuss

Beitrag von jwoj 21.10.10 - 07:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! #herzlich

Ich wünsche dir natürlich von Herzen, das alles gut geht, aber davon geht man auch immer erst einmal aus!!

Alles Liebe!#klee

Beitrag von asira 21.10.10 - 07:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön beschrieben, da fühlt man sich gleich in die Situation versetzt!
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! #blume
LG
asira

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 07:53 Uhr

Guten Morgen!

Dann wünsche ich doch schon mal alles Gute und das alles ganz problemlos verläuft und Du eine ganz wundervolle SS genießen kannst!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von winterengel 21.10.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen #winke und .......

#herzlich -lichen Glückwunsch!! Alles Gute für dich und deinen Krümel!!

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von 0190kadett 21.10.10 - 08:20 Uhr

Auch von mir alles GUTE#klee!

Ich hoffe auch das mein Strich noch stärker wird!
Er ist bis jetzt nur Hauchzart, aber seit drei Tagen
immer wieder neu da!#zitter

Ich bin auch sowas von nervös....#augen

Lg Tina#blume

Beitrag von fuxx 21.10.10 - 08:20 Uhr

Juhu Juhu,

gut dass wir Dir gestern so viel Stress gemacht haben!!

ich freue mich sehr für Dich, auf dass alles gut verläuft!!

#klee#fest#fest#fest

lg

fuxx

Beitrag von leeoo 21.10.10 - 08:32 Uhr

Ihr seid so toll!!!!!!


Habe gerade angerufen und fgahre GLEICH schon zum FA. Muss hier erst noch ein paar Dinge erledigen und dann los.
Ich zittere wie Espenlaub!!!

Könnte heulen, vor Aufregung, Glück und Angst!


Ich melde mich später ...

Beitrag von kleeblatt77 21.10.10 - 08:38 Uhr

hast Du toll geschrieben, habe mich so hineinversetzen können!

Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Musst unbedingt berichten, wenn Du mehr weißt :-)

Jessi

Beitrag von urbine31 21.10.10 - 08:46 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass alles gut geht! #klee#klee#klee
LG,
Kathi

Beitrag von leeoo 21.10.10 - 13:13 Uhr

So, da bin ich wieder.
Ich habe sage und schreibe 4 Stunden gewartet!!! Dann war ich 5 Minuten drin, Ultraschall von unten und nichts zu sehen =(
BLut wurde abgenommen und das EWrgebnis kriege ich erst morgen ...

Ich zittere vor Kälte und Aufregung gleichzeitig; ich möchte mich freuen können, dass endlich mal irgendwas gut wird in meinem Leben ... und ich habe Angst, wenn es doch wieder nichts wird!


Aber 2 positive Test können doch nicht lügen oder etwas doch?!?!
Was soll ich nur tun?!